bonusjoker.stay free

so.

es gibt ja mittlerweile 10000 angebote... gratis i-pod, xbox, laptop..... etc. aber erst eine seite hat es ins TV geschafft..... #letztens lief eine Sendung auf Sat 1.....dort wurde folgende Seite vorgestellt:
>> BonusJoker <<kennt ihr evtl schon?
sieht im 1. Augenblick aus wie jede Andere Seite mit gratis Prämien aber
hier der gravierende Unterschied: -es müssen keine Angebote wahr
genommen werden wodurch verstekcte Kosten entstehen Die Seite finanziert
ihre Prämien nur durch Werbe-emails, sms etc. und wenn man Werbe-emails
akzeptiert(ich mein,sendets eben auf ne trash mail adresse) bekommt man sogar direkt 4000 Start Punkte!!!!! Sat 1 hat das getestet und die hatten in 5 tagen ihre Punkte zusammen für einen I-pod.....
und der wurde erfolgreich geliefert.

4.9.06 15:40, kommentieren

Was ist Bonusjoker?

Erstmal will ich hier klarstellen dass das hier kein Werbeunternehmen ist das in die Blogindustrie eingestiegen ist^^.

BONUSJOKER läuft ganz easy.Anders als bei freepay oder so ist es nämlich wirklich kostenlos.(ihr müsst halt nen Newsletter annehmen aber den könnt ihr ja auf ne trash email schicken lassen).Denn Bonusjoker funktioniert nicht mit teuren Angeboten wie zb. freepay.com sondern ihr werbt neue freunde die sich auch dort registrieren(wieder kostenlos) und dann bekommt ihr punkte,für die ihr dann die Prämien(viel mehr auswahl als bei freepay:Ipods,Tvs,Laptops,Cameras,Handys usw) kassiert.

Nachteil:Man muss mehr Leute sammeln um eine prämie zu bekommen statt zb. der üblichen 5 bei freepay.ABER! dafür ist es ja umsonst und es macht doch spaß die Leute zu sammeln wenn man weeiss dass es sicher ist und keiner rumpfuscht oder?jedenfalls finde ich das.Also jeden fall-so geht's! 

  • 1.Link hier unten klicken. 
 
  • 2.Kostenlos Registrieren.und einen Newsletter(der ist umsonst) annehmen-zb. auf eine Trash Mail Adresse(am besten startet ihr gleich mit dem 4000er Punkte Package,weil man dann fast schon den Ipod hat.Da steht man bekommt dafür werbung per telefon oder sms,post oder email,wenn man die 4000 punkte nimmt.hab ich aber nicht einmal was bekommen ausser 1Email)
  •   3.Freunde werben und Punkte sammeln.
  • 4. Geschenk abstauben.Fertig.
 
 
 
Mich hat das nichtmal 5 Minuten gekostet.Und naja ich finds eben total genial.Und ich mein leute,was soll den passieren wenn ihr's testet ist ja umsonst.
 
naja lg.
 
Candy

30.8.06 09:31, kommentieren